Pitztal 2012



Schön wars, bei der 17. Skitour ins Pitztal

Mit 100 Studierenden, inclusive einiger Ehemaliger und weiteren Gästen verschiedener Behörden ging es mit unserem Doppelstockbus vom Campus Kohlheck von Mittwoch, den 11. Januar bis Sonntag, den 15. Januar 2012 nach Plangeross ins Hotel Bergland zu Kathrin und MIchael. Schnell hatte es sich in der Region herumgesprochen dass die "Polizischten aus Hessen" wieder da sind. Ein großes Hallo gab es nach der Ankunft im Hotel, sodass die Zeit nschnell verging. 

In beiden Skigebieten Gletscherregion und Rifflesee, konnten sich  am nächsten Tag Alletesten. Beim Apres'Ski gab es dann abends genügend Zeit, die Abenteuer gegenseitig auszutauschen. Hätte der Bus bei der sonntäglichen Rückfahrt keinen Motorschaden gehabt, wäre das Ganze sicher optimal gewesen. 

Vielleicht im nächsten Jahr. 

Pitztal_2012