Ergebnisse 2014





Hochschulsport 2014

Das Sommersemester war für den Hochschulsport eine große Herausforderung. An vielen Meisterschaften haben sich unsere Athleten und Mannschaften beteiligt. Ein riesenevent war die diesjährige Organisation der Hessischen Leichtathletikmeisterschaften in Selters. Der größte sportliche Erfolg dürfte aber in diesem Jahr der Gewinn der doppelten deutschten Hochschulmeisterschaft im Handball der Damen und Herren in Berlin gewesen sein. Mit diesem Ergebnis besteht nun zum zweiten Mal die große Chance vom adh zu den EUC berufen zu werdne. Das wird im Jahre 2015 in Porto sein. 

Handball 2014

Foto: facebook.com/dhm2014berlin 

Ich danke allen die zu den Erfolgen 2014 beigetragen haben, besonders den Trainerteams.

Hier gehts nun zu den Berichten:







Hier gehts zur Hochschulsportseite der HfPV........

Hier gehts zurück ........